Le candidature

 

Close

Neuanfang

Gerda Greber

Ich bin seid der 7. Schulklasse von Picasso fasziniert. Ich male selbst als Hobby. Wann immer ich die Möglichkeit habe, schaue ich Ausstellungen von Picasso an. Mich fasziniert der Kubismus. Mein Sohn begleitet mich seit er 4 Jahre ist ebenfalls begeistert in Ausstellungen. Die letzten Jahre waren nicht einfach für uns. Ich muss Mitte April umziehen. Es wäre uns eine grosse Freude Dora Maar zu Gast zu haben. Ich habe viele Bücher über Picasso gelesen. Er fasziniert als Künstler und Mensch. Ich würde liebe Freunde einladen und mich so für ihre tolle Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten bedanken. Mit dem Umzug ist ein Neuanfang verbunden und es würde mir sehr viel bedeuten. Am liebsten ohne medialen Rummel. Ein kleines Diner mit wenigen lieben Freunden. Nichts spektakuläres sondern einfach echte Freude. Leider ist alles an Geld und Reichtum gebunden. Materiellen Reichtum haben wir nicht. Aber die Liebe zur Kunst ist in meinen Herzen.