Le candidature

 

Close

Picasso – Buste de femme au chapeau (Dora)

Christine Marghitola

Guten Tag zusammen, als ich von dem Wettbewerb gelesen haben, hat mich das sehr interessiert und ich habe mir vorgenommen mich zu bewerben. Da ich sehr kunstinteressiert bin und auch selber Bilder male, insbesondere lasse ich mich von Picasso Bildern inspirieren. Deshalb wäre es eine grosse Ehre für mich dieses Picasso Bild «Buste de femme au chapeau (Dora)» aus dem Jahre 1939 in meinem Wohnzimmer aufzuhängen.
An diesem besonderen Tag würde ich morgens meine Familie und engen Freunde zu einem Brunch einladen. Nachmittags wären alle Leute herzlich eingeladen, die sich für dieses Picasso Bild interessieren, damit wir alle in den Genuss des exklusiven Gemäldes kommen können. Abends würde ich bei einem gemütlichen Abendessen mit Familie und Freunden dieses einmalige Erlebnis ausklingen lassen.

Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und dass dieser Traum für mich in Erfüllung geht.

Herzlich
Christine Marghitola