Le candidature

 

Close

Was sehe ich, was sieht mein gegenüber?

Patricia van laarhoven

Ich würde für meine Bewohner und Mitarbeiter im Beschäftigungs- und Wohnheim Dychrain einen gemeinsamen Malnachmittag organisieren. (Mehrfachbehinderten) Das nachmalen einer Picasso in der Tagesgestaltung ein Highlight für alle denen so eine Möglichkeit sich nie ergeben würde. Mich würde es interessieren wie mehrfach Behinderte dieses Bild sehen und malen wurden. Ich würde noch 20 Personen einladen von ausserhalb die uns immer unterstützen. Ich hoffe mit diesem Event auf ein grössere Bekanntheit für uns. Unsere tolle verschiedene Bewohner und fantastische Mitarbeiter. Die Tag und Nacht so tolle Arbeit leisten im Dychrain ein einmaliges Ereignis anbieten zu können und zu bedanken für alles was sie tun unsere liebevolle Bewohner ermöglichen jeden Tag.
Patricia van Laarhoven
Pflegedienstleitung